logoBewertungen

geballte Fachkompetenz mit Einfühlungsvermögen, phänomenal

Schon beim Erstkontakt übers Telefon, hat Frau Arslan durch gezieltes Fragen Einiges in Gang gesetzt. Ich bekam auch zeitnah einen Termin. Mein Hauptthemen waren Blockadenlösung & Business-Coaching… In der Sitzung selbst kam noch sehr vieles an die Oberfläche. Nie im Leben hätte ich gedacht, wie alles Zusammenhängt. Nach der Doppelsitzung war ich etwas geschlaucht. (meine Subjektive Empfindung) Mir selbst ist in den nächsten Tagen und Wochen nichts aufgefallen, jedoch wurde das Feedback meiner Kunden von Tag zu Tag positiver. Nun ja, was soll ich sagen?… ich strotze mittlerweile voller Energie und Selbstbewusstsein. Ich hatte zwischendurch einen Notfall-Termin, zur Traumabewältigung, da ich einen schweren Autounfall hatte. Nach einer EINZIGEN Sitzung war ich wieder in der Lage mich in Autos reinzusetzen. Sie ist für mich die Beste. Ich empfehle Sie auch meinen Freunden als auch Geschäftspartnern weiter. DANKE Frau Arslan. Daumen hoch und machen Sie bitte weiter so.“

06.09.2016

Vielen Dank Frau Arslan!

Es ist nun schon ein paar Jahre her, dass ich bei Frau Arslan zu Besuch war.
Ich hatte einen längeren Leidensweg hinter mir nach einer für mich plötzlichen Trennung. Ich kam einfach nicht darüber hinweg. Auch eine Psychotherapie konnte meinem Klos im Hals und meine Angstattacken nicht verschwinden lassen. Im Internet suchte ich nach alternativen Lösungen gegen meine Atemnot am Morgen, dem Herzrasen und Angstzuständen. Und da speicherte ich mir die Nummer von Frau Arslan in mein Handy ein. Es dauerte dann aber noch fast ein Jahr bis ich Sie um einen Termin bat. Ich gebe zu, ich war recht skeptisch bezüglich Hypnose. Neugierig ja, aber mich selbst in Hypnose vorzustellen, naja ich weiß nicht. Aber ich war wirklich am Ende meiner Kräfte, warum nicht, was habe ich zu verlieren?! Schlimmer konnte es ja auch nicht werden.
Ich habe mich wohl gefühlt, war aber auch etwas unsicher, ob es bei mir überhaupt klappt? Also ich nicht einfach so währenddessen aufwache oder so. Es war schon etwas unwirklich, man hätte jederzeit die Augen öffnen können. Danach fühlte ich mich ehrlich gesagt nicht anders. Erst dachte ich, oh man so viel Geld für ja wofür?!
Aber schon nach zwei Wochen war mein Klos im Hals, die Atemnot und meine Angstzustände einfach weg!!! Ich habe es erst gar nicht selber gemerkt, bis meine Schwester zu mir sagte, du wirkst irgendwie fröhlicher. Und da ist mir erst aufgefallen, dass es mir viel besser ging und ich schon länger keine Anfälle mehr hatte! Klammheimlich hat sich mein Knoten im Unterbewusstsein gelöst.
Mir geht es seit dem einfach super!
Ein halbes Jahr später war ich noch einmal zu einer Sitzung bei Frau Arslan. Einmal um alles noch einmal zu festigen und um meine Platz- und Flugangst zu behandeln. Was soll ich sagen, die 12 Stunden im Flugzeug ca. 1 Monat später habe ich ohne Probleme geschafft und ich fahre z.B. wieder mit dem Aufzug:-)
Ich würde Frau Arslan jederzeit weiter empfehlen – habe ich auch schon, auch da mit gutem Erfolg :-)“

03.05.2017

großartig!

Absolut zu empfehlen. Eine hervorragende Hypnotherapeutin mit herausragenden Ergebnissen. Ich kam zu Frau Arslan extra aus Baden-Baden angereist (480km), da meine Tochter, die in Kleve studiert, bei ihr war und sie bereits sehr gute Ergebnisse hatte. Außerdem spürte ich bei mir eine übermannende Wirkung bereits als mir meine Tochter von ihren Ergebnissen berichtete, die natürlich auch mich als Mutter zum Thema hatten. Da ist schon etwas in mir aufgebrochen. Dann entschloss ich mich selbst zu Frau Arslan zu gehen, wenn mich schon die Hypnosetherapie meiner Tochter so sehr öffnet. Wir konnten schnell einen Termin finden. Frau Arslan arbeitete sehr konzentriert die ganzen sechs Stunden (ich bat um eine Doppelsitzung wegen der weiten Anfahrt).
Bei der Heimfahrt spürte ich bereits Liebe in einer leichten Art. Allerdings entfaltet sich die ganze Wirkung erst nach und nach, langsam, fast unmerklich. Auf alle Fälle ist mein Anliegen komplett gelöst. Ich fühle mich wie neu geboren mit einer Lebensfreude und Leichtigkeit, wie ich sie noch nicht kannte in meinem Leben. Und genau darum ging es mir, endlich in meinem eigenen Leben anzukommen. Das ist so wunderbar. Ein herzliches Dankeschön an Frau Arslan.“

19.04.2016

Kompetente Heilpraktikerin

Vor ca. 3 Jahren bin ich wegen Rauchentwöhnung zu Frau Arslan gegangen. Seitdem bin ich rauchfrei. Frau Arslan ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut. Vor kurzem war ich wieder wegen einer anderen Sache bei ihr, und auch dabei hat mir die Hypnose wieder geholfen. Ich würde jedezeit wieder zu Frau Arslan gehen und mich von ihr behandeln lassen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.“
11.03.2016

Hier ist man bestens aufgehoben!

Ich lege eine Behandlung durch Frau Arslan allen ans Herz. Mein „Muttertrauma“ hat sich ins Gegenteil verkehrt, ein unglaublich schönes Gefühl! Um dies zu erreichen, waren nur 2 Behandlungen nötig.
Durch weitere Behandlungen gab sie meinen Selbstheilungskräften entscheidende Unterstützung…leider ist die Schulmedizin ja der Meinung, wenn man MS hat, müsse man es hinnehmen, dass sämtliche Körperfunktionen verschwinden…
Sie weiß genau, was zu tun ist und tut es natürlich auch.

Wegen meiner körperlichen Immobilität wäre mir ein Besuch ihrer Praxis nicht möglich gewesen. Sie hatte keinerlei Problem damit, mich per Hausbesuch zu behandeln.
Das Wohl ihrer Patienten liegt ihr sehr am Herzen. Anderen Menschen zu helfen, ist ihre Passion.
Wer eine Hypnotherapeutin sucht, ist bei Gönül Arslan bestens aufgehoben.“

10.03.2016

Neues Lebensgefühl

Mit nur 2 Behandlungssitzungen konnte mich Frau Arslan von meinen Ängsten befreien.
Frau Arslan ist eine kompetente und emphatische Dame, die ich bestens weiterempfehlen kann.
Meine Ängste sind weg und es hat sich ein sehr positives, neues Lebensgefühl eingestellt.
10.10.2015

sehr erfahrene, freundliche und vertrauensvolle Betreuung

seit Jahren blockiert mich das Erröten und die Nervosität unter Menschen, ein angenehmes soziales Leben zu führen. Frau Arlslan hat mich in nur 3 Sitzungen von meinen Ängsten durch Hypnose befreit. Es war sehr angenehm, professionell und vertrauensvoll! Zugleich ist Frau Arslan sehr freundlich und gibt auch gern zusätzliche Tipps und hilfreiche Informationen.
Vielen Dank und alles Gute Frau Arslan!“
15.04.2015

Weitere bewertungen finden Sie hier.